- Call for Articles
Fachartikel
- Transformationsprozesse in der Pflege-Bildung: Im Fokus die hochschulische Bildung und die Curriculumsentwicklung für die Ausbildung
- "Neuland betreten" und multiprofessionelle Routinen aufbauen - Strategien von Lehrenden und Lernenden: Eine exemplarische Studie in einem multiprofessionellen Studiengang für Gesundheits- und Nicht-Gesundheitsberufe
- Evaluationsergebnisse eines web-basierten Trainings für den pflegerischen Handlungsprozess "Aseptischer Wundverbandswechsel": Ein digital-interaktives Training für Pflegende mit Migrationshintergrund
Serie / Reihe: Pädagogik der Gesundheitsberufe
DA 1000 Gesund 2020-04
Pädagogik der Gesundheitsberufe 2020/04 : Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog. - Nidda : hpsmedia, 2020. - 51 S. - (Pädagogik der Gesundheitsberufe; 2020/04)
ISSN 2199-9562
Zeitschriften - Zeitschriftenheft