Pädagogik der Gesundheitsberufe 2020/04 Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog
Zeitschriftenheft

- Call for Articles

Fachartikel
- Transformationsprozesse in der Pflege-Bildung: Im Fokus die hochschulische Bildung und die Curriculumsentwicklung für die Ausbildung
- "Neuland betreten" und multiprofessionelle Routinen aufbauen - Strategien von Lehrenden und Lernenden: Eine exemplarische Studie in einem multiprofessionellen Studiengang für Gesundheits- und Nicht-Gesundheitsberufe
- Evaluationsergebnisse eines web-basierten Trainings für den pflegerischen Handlungsprozess "Aseptischer Wundverbandswechsel": Ein digital-interaktives Training für Pflegende mit Migrationshintergrund


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Pädagogik der Gesundheitsberufe

Schlagwörter: Didaktik Pflege Wundversorgung Migrationshintergrund Digitalisierung Skills Lab Verbandswechsel

DA 1000 Gesund 2020-04

Pädagogik der Gesundheitsberufe 2020/04 : Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog. - Nidda : hpsmedia, 2020. - 51 S. - (Pädagogik der Gesundheitsberufe; 2020/04)
ISSN 2199-9562

Zugangsnummer: 00020540 - Barcode: 2-9184204-4-00017448-0
Zeitschriften - Zeitschriftenheft