Inhalt:
Fachartikel peer-reviewed
- Umsetzung des Prinzips der Kompetenz- und Fallorientierung im Bachelor-Studiengang Hebammenwissenschaft (B.Sc.) : Best-practice Umsetzung der Bologna-Reform
- "Ein Fehler ist passiert. Ich kann es nicht ändern - aber ich konnte davon profitieren" : Entwicklung berufsrelevanter Handlungskompetenzen durch selbstberursachte Praxisfehler in der Intensivpflege-Ausbildung: Eine qualitative Studie
- Das neue Pflegeprozessmodell und die Lust am vorsätzlichen Denken im Monitoring-Tower : Ein pädagogischer Beitrag für Schule und Hochschule
- Introduktion einer Evaluation zum Aufbau eines Lernstudios für Pflege-Auszubildende
- Digitale Lehre im Pflegeunterricht partizipativ gestalten : Ergebnisse einer Lehrkräftebefragung in Rheinland-Pfalz
- Die mediendidaktische Kompetenz der Lehrkräfte in Bildungseinrichtungen des Gesundheitswesens in Zeiten der digitalen Transformation
Serie / Reihe: Pädagogik der Gesundheitsberufe
DA 1000 Gesund 2024-02
Pädagogik der Gesundheitsberufe 2024/02 : Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog. - Hungen : hpsmedia, 2024. - S. 57-124. - (Pädagogik der Gesundheitsberufe)
ISSN 2199-9562
Zeitschriften - Zeitschriftenheft