Inhalt:
Allgemeiner Teil
- Autor*innen dieser Ausgabe
- Nachrichten
- Positionspapier: Heikle Kommunikation in temporären Interaktionssystemen von Lernortkooperation und gesundheitspolitischer Debatte - Eine Gedankenskizze
- Impulsbeitrag: Jenseits der Binarität - Zum Umgang mit Geschlechtervielfalt in den Gesundheitsberufen
- Impulsbeitrag: Interprofessionalität im Studium - Erfahrung einer Medizinstudentin
Fachartikel peer-reviewed
- Gesundheitskompetenz von Lernenden in der Gesundheits- und Krankenpflege in Vorarlberg: Eine quantitative Querschnittserhebung
- E-Learning im Strahlenschutz: Eine Experimentalstudie
- Ausbildungsdrittelübergreifende Simulationen in der generalistischen Pflegeausbildung: Kollegiale Beratung als ein Praxisbeispiel
Serie / Reihe: Pädagogik der Gesundheitsberufe
DA 1000 Gesund 2024-04
Pädagogik der Gesundheitsberufe 2024/04 : Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog. - Hungen : hpsmedia, 2024. - S. 181-228. - (Pädagogik der Gesundheitsberufe)
ISSN 2199-9562
Zeitschriften - Zeitschriftenheft