Oesch, Dominique.
Potenzielle und realisierte Durchlässigkeit in gegliederten Bildungssystemen Eine lokalstrukturelle Übertrittsanalyse in zwei Schulsystemen
elektronische Ressource


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Oesch, Dominique.

Schlagwörter: Erziehungswissenschaft Educational psychology. Education. Sociology Educational sociology. Education and sociology. Sociology of Education. International education. International and Comparative Education. Educational.

Oesch, Dominique.:
Potenzielle und realisierte Durchlässigkeit in gegliederten Bildungssystemen : Eine lokalstrukturelle Übertrittsanalyse in zwei Schulsystemen / von Dominique Oesch. - Wiesbaden : Springer, 2017. - Online Ressource
ISBN 978-3-658-17397-5

Zugangsnummer: 00013541
Klassische Philologie. Byzantinistik. Mittellateinische und Neugriechische Philologie, Neulatein - elektronische Ressource