Lazarevic, Claudia.
Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte Eine fallrekonstruktive Studie
elektronische Ressource


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Perspektiven der Mathematikdidaktik

Personen: Lazarevic, Claudia.

Schlagwörter: Education. Mathematics Mathematics Education.

Lazarevic, Claudia.:
Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte : Eine fallrekonstruktive Studie / von Claudia Lazarevic. - Wiesbaden : Springer, 2017. - Online Ressource. - (Perspektiven der Mathematikdidaktik)
ISBN 978-3-658-16637-3

Zugangsnummer: 00013451
Klassische Philologie. Byzantinistik. Mittellateinische und Neugriechische Philologie, Neulatein - elektronische Ressource