Dieses Herausgeberwerk betrachtet stark praxisbezogen unterschiedlichste Aspekte der Unternehmensentwicklung. Eine Vielzahl aktueller Themen wird aufgegriffen und jeweils von einem Autoren-Tandem aus Praktikerinnen und Praktikern sowie Lehrenden und Forschenden behandelt. Die Darstellung anhand von Unternehmensbeispielen erleichtert die Umsetzung in die eigene Unternehmenspraxis. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Themen aus den Bereichen Strategie und Marketing.
Weiterführende Informationen
Personen: Tokarski, Kim Oliver Schellinger, Jochen Berchtold, Philipp
QP 230 T646-01
Tokarski, Kim Oliver:
Unternehmensentwicklung : Strategien und Instrumente aus Forschung und Praxis / von Kim Oliver Tokarski, Jochen Schellinger und Philipp Berchtold (Hrsg.). - Wiesbaden : Springer Gabler, 2016. - X, 309 Seiten : Illustrationen ; 240 mm x 168 mm, 0 g
ISBN 978-3-658-00282-4 : ca. EUR 39.99 (DE)
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch