Fischer-Hunold, Alexandra
Neu Silbengeschichten zum Lesenlernen - Polizeigeschichten Lesetraining für die Grundschule - Lesetexte mit farbiger Silbenmarkierung
libell-e-Medien

Hinweis: Die Silbengeschichten verwenden zur Unterstützung des Lesenlernens farbige Markierungen und eignen sich daher besonders für Geräte mit Farbdisplays. Die Geschichten funktionieren aber auch ohne Farbdisplay hervorragend als anschauliche Erstlesebücher.+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebtes Thema: Polizei + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis + Große Schrift + Kurze Kapitel + Geeignet zum Vorlesen und ersten Selberlesen + Ideal zum Lesenlernen + Hochwertiges Hardcover + Mit vielen farbigen Illustrationen + Bewährte Qualität +Sirene an und los geht's! Kati darf ihre Mutter im Streifenwagen begleiten und wird dabei sogar Zeugin eines Raubüberfalls! Auch Toni ist schnell unterwegs: Er muss sich beeilen, denn seine Fußballmannschaft hat ein wichtiges Spiel. Doch dann geht sein Rad kaputt. Kann ihn der Polizist mit dem Motorrad noch rechtzeitig zum Stadion bringen?Mit Silben flüssig lesen lernen!Durch kurze, einfache Sätze in großer Fibelschrift können Kinder ab 7 Jahren (2. Klasse) leicht lesen lernen. Die Silbenmethode unterstützt sie dabei: Die farbige Markierung der einzelnen Silben sorgt für bessere Erkennbarkeit und damit für einen schnelleren Leseerfolg. Die vielen bunten Bilder in diesem Kinderbuch tragen zusätzlich zum Textverständnis bei. Auch auf Antolin gelistet.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Silbengeschichten zum Lesenlernen

Personen: Wieker, Katharina Fischer-Hunold, Alexandra

Standort: Onleihe

Fischer-Hunold, Alexandra:
Silbengeschichten zum Lesenlernen - Polizeigeschichten : Lesetraining für die Grundschule - Lesetexte mit farbiger Silbenmarkierung : Loewe Verlag, 2021. - 64 S. - (Silbengeschichten zum Lesenlernen)
ISBN 978-3-7320-1627-3

Zugangsnummer: 7003/1832
libell-e-Medien