Die Aufgabe lautet: die mystischen Gigamons beschwören. In seiner Essenz ein Merkspiel, deckt in Gigamon das Kind am Zug zwei Plättchen auf. Neu sind die Sondereffekte, die jedes Wesen mitbringt, wenn sich ein Pärchen findet. Ein zusätzliches Plättchen, ein Tausch oder ein geheimer Blick unter die ausliegenden Plättchen - damit tun sich taktische Möglichkeiten für die Spieler*innen auf, die sie geschickt nützen können.
Die Aufgabe lautet: die mystischen Gigamons beschwören. In seiner Essenz ein Merkspiel, deckt in Gigamon das Kind am Zug zwei Plättchen auf. Neu sind die Sondereffekte, die jedes Wesen mitbringt, wenn sich ein Pärchen findet. Ein zusätzliches Plättchen, ein Tausch oder ein geheimer Blick unter die ausliegenden Plättchen - damit tun sich taktische Möglichkeiten für die Spieler*innen auf, die sie geschickt nützen können.
Spieler: 2-4
Spieldauer: 15 Min.
Alter: ab 5 Jahren
Achtung Kleinteile!
Altersempfehlung: ab 5 Jahren.
Personen: Roussel, Johann Aouidad, Karim Bonneterre, Anne
Roussel, Johann [Verfasser]:
Gigamon : Mirakulus, 2022 ; 20,1 x 20 x5,8
EAN 7421098111288 : EUR 19,99
Denksport und Rätselraten - Spiel