Arazhul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Arazhul-Comic-Adventure - Wie ich in der Geisterschule nachsitzen musste
Comic

Arazhul wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich mal wieder was zu erleben. Gedacht, getan! Denn plötzlich taucht MAX auf und benimmt sich irgendwie anders! Sie verbannt Doktor Auge kurzerhand ins Geisterreich und lässt jegliche Spur der beiden verschwinden.Durch ein Video im Internet finden die Freunde schließlich eine Spur zu Doktor Auge, welche zu einer verrückten Geisterschule führt. Werden Arazhul und seine Freunde es schaffen den geistreichen Unterricht zu bestehen und Doktor Auge zu retten oder wird Arazhul nur wieder beim Nachsitzen landen?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Arazhul-Comic-Adventure 02

Personen: Arazhul Fink, Roman Richter, Adrian

Leseror. Aufstellung: Comic

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Comic Minecraft

Interessenkreis: Comic

Arazhul:
Arazhul-Comic-Adventure - Wie ich in der Geisterschule nachsitzen musste / Roman Fink, Adrian Richter. - 1. Auflage. - Köln : Community Editions GmbH, 2020. - 95 Seiten ; 26 cm. - (Arazhul-Comic-Adventure; 02)
ISBN 978-3-96096-143-7 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2022/0050 - Barcode: 2-2072306-2-00026461-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Comic Arazhul - Comic