In der Welt der Mitmach-Abenteuer werdet ihr aktiv! Schwingt den Zauberstab, flattert mit den magischen Federn durch die Luft oder klettert am Seil nach oben. Bewegung macht Spaß! Meistert alle Bewegungsaufgaben und helft dem Zauberer und den Elfen
Das interaktive Bewegungsspiel für kleine Abenteurer: Im Kinderspiel Mitmach-Abenteuer bringt Bewegung den Erfolg. Allein und gemeinsam bewegen sich die Kinder in spannenden Geschichten. Schöne Musik und lustige Reime führen zu Freude an Bewegung
Durch den tiptoi Lautsprecher sind alle Ansagen im Spiel deutlich zu hören. Die Kinder bewegen sich frei im Raum. Der tiptoi Stift steht im Lautsprecher, damit die Hände bei Bewegungsaufgaben frei sind. Hier bleibt niemand ruhig am Tisch sitzen!
Tolle Geschenkidee: Das active Set Mitmach-Abenteuer eignet sich für 1 bis 6 Spieler von 3 bis 5 Jahren, macht Spaß und motiviert spielerisch zur Bewegung. Es ist das ideale Geschenk für Kinder ab 3 Jahren - egal ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag
Der tiptoi-Lautsprecher ermöglicht freie Bewegung. 4 Abenteuer-Karten, 8 magische Helfer und 1 Würfel sorgen immer wieder für neue Bewegungsaufgaben. 6 Reim-Karten und 8 Lieder-Karten runden das Erlebnis ab. tiptoi Stift muss separat erworben werden
Spieler: 1-6
Alter: 3-5
Altersempfehlung: ab 3 Jahren.
Personen: Winter, Akina
Mitmach-Abenteuer : Wie kommen wir ins Schloss? / Akina Winter. - 1. Auflage. - Ravensburg : Ravensburger Verlag GmbH, 2020. - Voraussetzung: Benötigt 3 x AAA LR03 Batterien und einen tiptoi-Stift (nicht enthalten). PC oder Mac mit Intel x86-kompatiblem Prozessor, Windows (Vista/Windows 7 oder neuer) oder Mac OS X (ab 10.7), USB-Anschluss, Internetverbindung (DSL empfohlen), Bildschirmauflösung mindestens 800 x 600 Pixel, mindestens 1 GB freier Festplattenspeicher, mindestens 1 GB Arbeitsspeicher Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile
EAN 4005556000449 Dicke Pappe : EUR 29,99
Karten-, Würfel- und Brettspiele (Doppelkopf, Rommé, Skat, Kniffel, Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, Schach u.a.) - Signatur: Sp 2.13 Mitm - Spiel