Methodische Handreichung
Möglichkeiten der Einbeziehung der sorbischen Geschichte, Bräuche und Traditionen bei der Gestaltung des ganztägigen Bildungs- und Erziehungsprozesses für die Klassen 1-4
Möglichkeiten der Einbeziehung der sorbischen Geschichte, Bräuche und Traditionen bei der Gestaltung des ganztägigen Bildungs- und Erziehungsprozesses für die Klassen 1-4.
R 7 MR 3
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Serie / Reihe: Haus der Lehrer
Personen: Autorenkollektiv Asmussen, Bettina Rembacz, Loni (Red.)
Ter F 28
Autorenkollektiv:
Methodische Handreichung : Möglichkeiten der Einbeziehung der sorbischen Geschichte, Bräuche und Traditionen bei der Gestaltung des ganztägigen Bildungs- und Erziehungsprozesses für die Klassen 1-4 / Bezirkskabinett für Unterricht und Weiterbildung (Hg.). - Cottbus : Selbstverlag, 1989. - 22. - (Haus der Lehrer)
geheftet
Ter F - Buch