Autorenkollektiv
Methodische Handreichung Möglichkeiten der Einbeziehung der sorbischen Geschichte, Bräuche und Traditionen bei der Gestaltung des ganztägigen Bildungs- und Erziehungsprozesses für die Klassen 1-4
Buch

Möglichkeiten der Einbeziehung der sorbischen Geschichte, Bräuche und Traditionen bei der Gestaltung des ganztägigen Bildungs- und Erziehungsprozesses für die Klassen 1-4.
R 7 MR 3


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Haus der Lehrer

Personen: Autorenkollektiv Asmussen, Bettina Rembacz, Loni (Red.)

Schlagwörter: DDR Brauchtum GRUNDSCHULE LEHRMATERIAL sorbische Geschichte

Interessenkreis: Sorben

Ter F 28

Autorenkollektiv:
Methodische Handreichung : Möglichkeiten der Einbeziehung der sorbischen Geschichte, Bräuche und Traditionen bei der Gestaltung des ganztägigen Bildungs- und Erziehungsprozesses für die Klassen 1-4 / Bezirkskabinett für Unterricht und Weiterbildung (Hg.). - Cottbus : Selbstverlag, 1989. - 22. - (Haus der Lehrer)
geheftet

Zugangsnummer: 00000869 - Barcode: 2-2114237-4-00000869-3
Ter F - Buch