MacManus, Karen M.
One of us is back
Kinder und Jugend

Sommerferien in Bayview. Addy und ihre Freunde treffen zusammen, um Zeit miteinander zu verbringen: Bronwyn ist zurück aus Yale, Cooper macht Urlaub von seiner Baseballkarriere, Nate, Maeve, Phoebe und Knox sind ebenfalls vor Ort. Alles könnte so entspannt sein. Doch ein Thema beherrscht die Medien und die Bayview-Crew: Aufgrund eines juristischen Fehlers könnte Jake Riordan bald auf freiem Fuß sein und in Berufung gehen. Jener Jake, der mit Simon gegen die Bayview Four intrigierte und Addy fast umgebracht hätte. Addy und ihre Freunde wollen sich den Sommer dennoch nicht verderben lassen. Doch dann ist Jake auf freiem Fuß. Und eine von ihnen verschwindet ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: One of us 3

Personen: McManus, Karen M. Galic, Anja MacManus, Karen M.

Schlagwörter: Backen Jugendbuch Jugendbücher ab 12-Jahre

Interessenkreis: Thriller

J
MacMan

MacManus, Karen M.:
One of us is back / Karen M. McManus ; aus dem amerikanischen Englisch von Anja Galić. - 1. Auflage. - München : cbj, 2023. - 426 Seiten - (One of us; 3)
ISBN 9783570166611 Festeinband : EUR 22.00

Zugangsnummer: 0021105001 - Barcode: 04201687
Jugendliteratur - Kinder und Jugend