Hugo, das Schlossgespenst
Spiel

Die Gäste im Schloss amüsieren sich königlich. Als jedoch die Turmuhr 12 Mal schlägt, öffnet sich knarrend die Kellertür und Hugo - das Schlossgespenst erscheint. Sofort verbreitet sich helle Aufregung unter den Gästen. Jeder versucht sich vor Hugo in einem der vielen Schlosszimmer in Sicherheit zu bringen.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Medium erhältlich in:
10 Katholische Öffentliche Bücherei, Buseck
18 Kath. Öffentliche Bücherei St. Sophia, Erbach im Odenwald
70 KÖB St. Nimmerlein, Nimmerleinshausen, Nimmerleinshausen


Personen: Kramer, Wolfgang

Interessenkreis: Spiele

Kramer, Wolfgang:
Hugo, das Schlossgespenst / Wolfgang Kramer. - Dietzenbach : Amigo, 2013
EAN 4007396036107 : 19,99

Zugangsnummer: 2014/0093 - Barcode: 206700085839
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Spiel