Ein gelungener Einblick in die Informatik.
Altersempfehlung: ab 10 Jahren.
Medium erhältlich in:
48 Bücherei am Dom,
Mainz
48 Bücherei am Dom,
Mainz
84 Kath. öffentliche Bücherei Sulzheim,
Sulzheim
37 KÖB St. Michael Ingelheim,
Ingelheim
50 Katholische Öffentliche Bücherei St. Martin Mainz-Finthen,
Mainz
Personen: Wainewright, Max Hanson, Mike
Spielend programmieren lernen : mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript / Max Wainewright. [Design und Ill. Mike Hanson]. - 1. [Aufl.]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2016. - 127 S. : überw. Ill. (farb.) ; 26 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-473-55436-2 fest geb. : EUR 14,99
Kindersachbücher: Technik - Signatur: KTe Spiel - Buch