Spielend programmieren lernen mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Buch

Ein gelungener Einblick in die Informatik.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Medium erhältlich in:
48 Bücherei am Dom, Mainz
48 Bücherei am Dom, Mainz
84 Kath. öffentliche Bücherei Sulzheim, Sulzheim
37 KÖB St. Michael Ingelheim, Ingelheim
51 Katholische Öffentliche Bücherei St. Martin Mainz-Finthen, Mainz


Personen: Wainewright, Max Hanson, Mike

Schlagwörter: Schmökerwoche 2016

Spielend programmieren lernen : mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript / Max Wainewright. [Design und Ill. Mike Hanson]. - 1. [Aufl.]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2016. - 127 S. : überw. Ill. (farb.) ; 26 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-473-55436-2 fest geb. : 14,99

Zugangsnummer: 2016/1910 - Barcode: 211401020805
Kindersachbücher: Technik - Signatur: KTe Spiel - Buch