1Namen: Farbige Namen S.11; stellen S.16; Namen nennen S.17; Was mein Name sagt 1 S.19; Was mein Name sagt 2 S.23; Anagramm S.25; Markennamen S.29; 2 Kontakt: Zifferblatt S.32; Wer ist das? S.32; Wörter verschenken S.35; S.41; Das Glas Wasser S.43; Non-Sequitur-Dialog S.44; Zweimal vier S.46; Gemeinsamkeit S.48; Stegreif-Vortrag S.50; Identitätspapier S.51; Paare undQuartette S.53; Gestaltung - Umgestaltung S.55; Interview S.57; Zu- fallsbegegnung S.59; Meinungsumfragen S.60; Aphorismen S.62; Sechshundert Tage S.64; Spiegel S.66; Pick a Poster S.68; Gemeinsamkeit und Unterschie deS.70; Spezialitäten S.71; Der Traum des Königs S.73; Klug und schüch- tern S.76; Hände schütteln S.76; Kontaktstrategien S.77; Begrüßungsritu- ale S.81; Auf dem Weg hierher S.83; Erste Eindrücke S.85; Wortlose Ein- schätzung S.87; Froh - traurig - ärgerlich S.91; Essay S.93; 3 Werte; Ein wichtiger Gegenstand S.96; Orientierungspunkte S.96; Mensch der Zu- kunft S.99; Wo ich lebe S.101; Der Eid des Hippopotamus S.103; Ein Lieb- lings...S.105; Sprichwörter S.106; Es war einmal S.108; Ich schätze an m mir S.110;Alltagsglück S.111; Dankbarkeit S.113; Ein unerwart.Geschenk
Medium erhältlich in:
53 Arbeitsstelle für Religionspädagogik,
Mainz
53 Arbeitsstelle für Religionspädagogik,
Mainz
Personen: Vopel, Klaus W.
Vopel, Klaus W.:
Anfangsphase 1 : Experimente für Lern- und Arbeitsgruppen. - 2. Auflage. - Salzhausen : Iskopress, 1995. - 116 S.
ISBN 978-3-89403-141-1
Methodisch-didaktische Einzelfragen - Signatur: Ka 15 Vop - Buch