Dialogischer Religionsunterricht. Analyse und Praxis konfessionell kooperativen Religionsunterrichts im Jugendalter; 1. Die Schülerinnen und Schüler: Voraussetzungen - Erwartungen - Erfahrungen, S. 14 - 62; 2. Konfessionell - kooperativer Religionsunterricht in der Praxis: Analysen - Vorschläge - Bausteine, S. 77 - 99; 3. Konfession - Biografie - Ökumene: Sichtweisen der Lehrerinnen und Lehrer, S. 136 - 162; 4. Befunde der Elternbefragung, S. 165 - 172; 5. Konfession - Konfessionen - Religionen: Kooperativer RU, Ökumenisches und Interreligiöses Lernen, S. 174 - 181; 6. Konfessionelle Kooperation im Religionsunterricht - Eine empirische Untersuchung im Überblick, S. 185 - 200; Empfehlung zum konfessionell - kooperativen Religionsunterricht, S. 202;
Medium erhältlich in:
49 Arbeitsstelle für Religionspädagogik,
Mainz
49 Arbeitsstelle für Religionspädagogik,
Mainz
Personen: Biesinger, Albert
Biesinger, Albert:
Dialogischer Religionsunterricht : Analyse und Praxis konfessionell - kooperativen Religionsunterricht im Jugendalter. - Freiburg im Breisgau : Herder, 2006. - S. 208
ISBN 978-3-451-29163-0 : 16,90
Gesamtdarstellung - Signatur: Ka 1 Bie - Buch