Erwachsenenbildung stellt sich religiöser Pluralität. Wie kann religiöse Pluralität produktiv werden? Einleitung in den vorliegenden Band, S. 11; Teil I - Erfahrungsberichte: Was erwarten die Menschen von kirchlicher Erwachsenenbildung?, S. 21 - 35; Teil II - Situationsanalysen: Wo steht diekirchliche Erwachsenenbildung? S. 47 - 83; Teil III - Konzepte: Wie kann religiöse Erwachsenenbildung Pluralitätsfähig werden?, S. 109 - 211; Teil IV - Praxisperspektiven: Welche Wege sind gangbar?, S. 225 - 299;
Medium erhältlich in:
51 Arbeitsstelle für Religionspädagogik,
Mainz
Personen: Religionspaedagogik in pluraler Gesellschaft Die Friedrich Schweitzer Rudolf Englert Ulrich Schwab Hans-Georg Ziebertz
Religionspaedagogik in pluraler Gesellschaft:
Erwachsenenbildung stellt sich religiöser Pluralität - Band 6 / Rudolf Englert; Stephan Leimgruber; - Freiburg : Herder-Verlag, 2005. - S. 299. - (Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft - Band 6; Band 6)
ISBN 978-3-451-28617-9 : 24,95
Gesamtdarstellung - Signatur: Ka 1 Schw - Buch