Anforderungen an Verfahren der regelmäßigen Sprachstandftestellung als Grundlage für die frühe und individuelle Förderung von
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48 Elisabeth-von-Thueringen-Schule,
Mainz
Serie / Reihe: Bildungsreform
Standort: 3.2 Sprache
Leseror. Aufstellung: Beobachtung / Diagnostik
Anforderungen an Verfahren der regelmäßigen Sprachstandftestellung als Grundlage für die frühe und individuelle Förderung von Kindern mit und ohne Migrationsgrund / Hrsg. von Bundesministerium für Bildung und Forschung ;Konrad Ehlich in Zusammenarbeit mit Ursula Bredel... - Bonn [u.a.] : Bundesministerium für Bildung und Forschung, 2005. - 374 S. - (Bildungsreform ; Bd. 11)
Zugangsnummer: 2007/1441 - Barcode: 000000023221Kinderpsychologie - Signatur: Mbl 20 Bund 1 - Buch