Qualität für Kinder
Pädagogisches Rahmenkonzept des geschlechterdifferenzierenden Pädagogik zur Weiterentwicklung der Kindergarten-, Hort- und Tagesheimpädgogik : Erfahrungen - Theorien - Praxis - Ausblicke
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Medium erhältlich in:
52 Elisabeth-von-Thueringen-Schule,
Mainz
Standort: 2.3
Leseror. Aufstellung: geschlechtssensible Pädagogik
Qualität für Kinder : Lebenswelten von Mädchen und Buben in Kindertgesstätten : Pädagogisches Rahmenkonzept des geschlechterdifferenzierenden Pädagogik zur Weiterentwicklung der Kindergarten-, Hort- und Tagesheimpädgogik : Erfahrungen - Theorien - Praxis - Ausblicke / Hrsg. von Landeshauptstadt München. - München : Druckhaus Klaus Deutsch, 2000. - 140 S. : mit Farbfotos
Zugangsnummer: 2007/0480 - Barcode: 000000022705pädagogik - Signatur: Ngl Münch 1 - Buch