Qualität für Kinder Pädagogisches Rahmenkonzept des geschlechterdifferenzierenden Pädagogik zur Weiterentwicklung der Kindergarten-, Hort- und Tagesheimpädgogik : Erfahrungen - Theorien - Praxis - Ausblicke
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
52 Elisabeth-von-Thueringen-Schule, Mainz


Standort: 2.3

Leseror. Aufstellung: geschlechtssensible Pädagogik

Schlagwörter: Kindergarten Junge Mädchen Geschlecht

Qualität für Kinder : Lebenswelten von Mädchen und Buben in Kindertgesstätten : Pädagogisches Rahmenkonzept des geschlechterdifferenzierenden Pädagogik zur Weiterentwicklung der Kindergarten-, Hort- und Tagesheimpädgogik : Erfahrungen - Theorien - Praxis - Ausblicke / Hrsg. von Landeshauptstadt München. - München : Druckhaus Klaus Deutsch, 2000. - 140 S. : mit Farbfotos

Zugangsnummer: 2007/0480 - Barcode: 000000022705
pädagogik - Signatur: Ngl Münch 1 - Buch