Anhand verschiedener Praxisprojekte wird anschaulich vorgestellt, wie Sprachförderung im situativen Kontext des Krippen- bzw. Kindergartenalltags aussehen kann.
Medium erhältlich in:
48 Elisabeth-von-Thueringen-Schule,
Mainz
Serie / Reihe: Bildungsjournal Frühe Kindheit
Personen: Winner, Anna
Standort: 3.2 Sprache
Leseror. Aufstellung: Literacy
Sprache & Literacy : kindliche Sprachkompetenz richtig einschätzen ; Sprachfähigkeiten in der Praxis optimal entwickeln ; Projektideen für Krippe und Kindergarten ; mit vielen Beispielen aus der Praxis / Anna Winner (Hrsg.). - 1. Aufl. - Berlin [u.a.] : Cornelsen Scriptor, 2009. - 96 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 28 cm. - (Bildungsjournal Frühe Kindheit)
ISBN 978-3-589-24580-2 kt. : EUR 14.95
pädagogik - Signatur: Ngl Sprac - Buch