Der richtige Umgang mit digitalen Medien ist heute wichtiger denn je. Wie aber funktionieren Computer, Smartphones und das Internet eigentlich? Was bedeutet virtuelle Realität? Und wie wird ein Computerspiel entwickelt?
Altersempfehlung: ab 8 Jahren.
Medium erhältlich in:
32 Katholische öffentliche Bücherei St. Nikolaus,
Hainburg
38 KöB St. Philippus & Jakobus,
Ingelheim/Heidesheim
62 Katholische Öffentliche Bücherei St.Bartholomäus,
Mörlenbach
41 Kath. öffentl. Bücherei St. Michael,
Lörzweiler
28 Mediathek des Max-Planck-Gymnasiums / KÖB St. Gallus,
Groß-Umstadt
69 Katholische öffentliche Bücherei St. Georg,
Nieder-Olm
52 Bücherei am Dom,
Mainz
52 Bücherei am Dom,
Mainz
77 Rimbacher Bücherwelt KÖB,
Rimbach
64 Öffentliche Bücherei,
Münster
18 Kath. Öffentliche Bücherei St. Sophia,
Erbach im Odenwald
3 Bücherei im Haus St. Gallus,
Alzey-Weinheim
22 KÖB St. Cosmas und Damian Gau-Algesheim,
Gau-Algesheim
63 Kath. öffentl. Bücherei St. Michael,
Mühltal
40 KÖB Sankt Elisabeth Laubach,
Laubach
45 Katholische Öffentliche Bücherei St. Martin Mainz-Finthen,
Mainz
70 KÖB St. Nimmerlein, Nimmerleinshausen,
Nimmerleinshausen
50 Katholische Öffentliche Bücherei St. Stephan Mainz-Marienborn,
Mainz
79 Katholische öffentliche Bücherei St. Bartholomäus,
Saulheim
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Aus der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? Profiwissen"
Personen: Thiele, Lena Windecker, Jochen
Thiele, Lena:
Digitale Welt / von Lena Thiele ; farbig illustriert von Jochen Windecker. - 2. Auflage. - Ravensburg : Ravensburger, 2018. - 54 Seiten : farbig illustriert ; 31 cm. - (Aus der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? Profiwissen"; Band 20). - mit ausklappbaren Entdeckerseiten
ISBN 978-3-473-32665-5 Spiralbindung : EUR 14,99
Kindersachbücher: Technik - Signatur: KTeTH - Buch