Downham,Jenny
Bevor ich sterbe In einfacher Sprache ne Weltreise machen oder sich verlieben. Trotzdem: Sie will noch mal richtig leben bevor sie stirbt. Deshalb schreibt sie eine Liste: Mit allen Dingen, die sie noch machen möchte. Sex,
Schöne Literatur

Tessa ist 16 Jahre alt und unheilbar krank. Sie wird nie studieren. Keine Weltreise machen oder sich verlieben. Trotzdem: Sie will noch mal richtig leben bevor sie stirbt. Deshalb schreibt sie eine Liste: Mit allen Dingen, die sie noch machen möchte. Sex, Drogen, berühmt werdenà Dann trifft sie den Nachbarsjungen Adam.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Downham,Jenny

Schlagwörter: Leichtes Lesen

Interessenkreis: Leichter Lesen

DOW Einfache Sprache

Downham,Jenny:
Bevor ich sterbe : In einfacher Sprache ne Weltreise machen oder sich verlieben. Trotzdem: Sie will noch mal richtig leben bevor sie stirbt. Deshalb schreibt sie eine Liste: Mit allen Dingen, die sie noch machen möchte. Sex, Drogen, berühmt werdenà Dann trifft sie den Nachbarsjungen Adam. / Jenny Downham. - 1. Auflage. - Münster : Spaß am Lesen Verlag, 2016. - 148 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-944668-52-9

Zugangsnummer: 0023805001 - Barcode: 72991430
DOW Einfache Sprache - Schöne Literatur