Dumas, Alexandre
Der Graf von Monte Christo In einfacher Sprache cklichste Mann der Welt: Er soll bald zum Kapitän ernannt werden. Und er ist verlobt mit der schönen Spanierin Mercedes. Bald wollen die beiden heiraten. Doch es gibt viele Leute, die i
Schöne Literatur

m Jahr 1815 in Frankreich. Der junge Seemann Edmond Dantès ist der glücklichste Mann der Welt: Er soll bald zum Kapitän ernannt werden. Und er ist verlobt mit der schönen Spanierin Mercedes. Bald wollen die beiden heiraten. Doch es gibt viele Leute, die ihn um sein Glück beneiden. Edmond ahnt nicht, dass ausgerechnet seine Freunde einen grausamen Plan schmieden. Einen Plan, der sein Glück für immer zerstören wird à


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Dumas, Alexandre

Schlagwörter: Leichtes Lesen Klassiker

Interessenkreis: Leichter Lesen

DUM Leichter Lesen

Dumas, Alexandre:
¬Der¬ Graf von Monte Christo : In einfacher Sprache cklichste Mann der Welt: Er soll bald zum Kapitän ernannt werden. Und er ist verlobt mit der schönen Spanierin Mercedes. Bald wollen die beiden heiraten. Doch es gibt viele Leute, die ihn um sein Glück beneiden. Edmond ahnt nicht, dass ausgerechnet seine Freunde einen grausamen Plan schmieden. Einen Plan, der sein Glück für immer zerstören wird à / Alexandre Dumas. - 1. Auflage. - Münster : Spaß am Lesen Verlag, 2017. - 84 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-944668-53-6

Zugangsnummer: 0023803001 - Barcode: 72994300
DUM Leichter Lesen - Schöne Literatur