Jim ist auf der Flucht vor seinem Vater, der immer trinkt. auf dem Weg trifft der Jim, einen geflohenen Sklaven. Zusammen fahren sie auf einem Floß den Mississippi hinab. Es ist eine spannende Reise mit vielen gefährlichen Abenteuern. Kann Jim seine Familie retten? Und sieht Huck seinen besten Freund Tom Sawyer jemals wieder?
Personen: Twain, Mark
5.1 Leichter lesen
Twain, Mark:
¬Die¬ Abenteuer von Huckleberry Finn (Leichter lesen) : In einfacher Sprache trifft der Jim, einen geflohenen Sklaven. Zusammen fahren sie auf einem Floß den Mississippi hinab. Es ist eine spannende Reise mit vielen gefährlichen Abenteuern. Kann Jim seine Familie retten? Und sieht Huck seinen besten Freund Tom Sawyer jemals wieder? / Mark Twain. - 1. Auflage. - Münster : Spaß am Lesen Verlag, 2020. - 119 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-947185-34-4
5.1 Leichter lesen - Kinder und Jugend