Alle behaupten, dass Olle ein erwachsener und selbstständiger junger Mann ist. Aber stimmt das tatsächlich? Er selbst empfindet das auf jeden Fall nicht so. Früher war es nur seine Mutter, die über ihn bestimmte. Aber jetzt will auch die Wohnassistentin mitbestimmen. Besonders wenn es darum geht, wie viel Süßigkeiten Olle essen und wie viel Limo er trinken darf. Das will Olle nicht einfach so hinnehmen. Also macht er einen geheimen Plan, damit er mehr selbst bestimmen kann.
Serie / Reihe: Tigerbande
Personen: Skauge, Nina
SKA Einfache Sprache
Skauge, Nina:
Olle will selbst bestimmen : In einfacher Sprache ann ist. Aber stimmt das tatsächlich? Er selbst empfindet das auf jeden Fall nicht so. Früher war es nur seine Mutter, die über ihn bestimmte. Aber jetzt will auch die Wohnassistentin mitbestimmen. Besonders wenn es darum geht, wie viel Süßigkeiten Olle essen und wie viel Limo er trinken darf. Das will Olle nicht einfach so hinnehmen. Also macht er einen geheimen Plan, damit er mehr selbst bestimmen kann. / Nina Skauge. - 1. Auflage. - Cuxhaven : Neufeld Verlag, 2018. - 0.A. ; 21 cm. - (Tigerbande; Band 3)
ISBN 978-3-86256-103-2
SKA Einfache Sprache - Schöne Literatur