Falk, Rita
Winterkartoffelknödel (Leichter lesen) In einfacher Sprache hige Kugel. Aber manchmal ermittelt er auch in grausigen Todesfällen. Die Neuhofers sterben ja an den komischsten Dingen: Vater Neuhofer (Elektromeister): Stromschlag! Mutter Neuhofer:
Schöne Literatur

Der Polizist Franz Eberhofer schiebt in seinem Heimatdorf eher eine ruhige Kugel. Aber manchmal ermittelt er auch in grausigen Todesfällen. Die Neuhofers sterben ja an den komischsten Dingen: Vater Neuhofer (Elektromeister): Stromschlag! Mutter Neuhofer: erhängt im Wald. Jetzt ist da nur noch der Hans. Und wer weiß, was dem noch bevorsteht ... Ich frage den Simmerl: äKennst du die Frau? Wer ist denn das?ô Der Simmerl sagt: äNa toll. Du bist der Dorf-Polizist und weißt nie irgendwas. Die wohnt doch jetzt in diesem Haus im Wald.ô


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Eberhofer

Personen: Falk, Rita

Schlagwörter: Krimi Leichtes Lesen

Interessenkreis: Krimi Leichter Lesen

FAL Einfache Sprache

Falk, Rita:
Winterkartoffelknödel (Leichter lesen) : In einfacher Sprache hige Kugel. Aber manchmal ermittelt er auch in grausigen Todesfällen. Die Neuhofers sterben ja an den komischsten Dingen: Vater Neuhofer (Elektromeister): Stromschlag! Mutter Neuhofer: erhängt im Wald. Jetzt ist da nur noch der Hans. Und wer weiß, was dem noch bevorsteht ... Ich frage den Simmerl: äKennst du die Frau? Wer ist denn das?ô Der Simmerl sagt: äNa toll. Du bist der Dorf-Polizist und weißt nie irgendwas. Die wohnt doch jetzt in diesem Haus im Wald.ô / Rita Falk. - 1. Auflage. - Münster : Spaß am Lesen Verlag, 2017. - 110 Seiten ; 22 cm. - (Eberhofer; in einfacher Sprache)
ISBN 978-3-944668-77-2

Zugangsnummer: 0023754001 - Barcode: 73000000
FAL Einfache Sprache - Schöne Literatur