Rezeptionsanalyse und rechtliche Rahmenbedingungen
Medienpädagogik


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen 18 Fernsehwerbung und Kinder

Personen: Charlton, Michael

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Kind Fernsehen Werbung Werbefilm

A 1.7 Fer

Rezeptionsanalyse und rechtliche Rahmenbedingungen. - Opladen : Leske + Budrich, 1995. - 462 S. : graph. Darst. - (Fernsehwerbung und Kinder) - (Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen; 18)
ISBN 3-8100-1429-X

Zugangsnummer: 0012224001 - Barcode: 00227468
A 1.7 - Medienpädagogik