Wurster, Sebastian
Daten für eine lernförderliche Schul- und Unterrichtsentwicklung
Zeitschriftenartikel

Durch Lernstandserhebungen und Lernsoftware stehen immer mehr Daten zur Verfügung. Wie lassen sich Daten nutzen, um Schule und Unterricht lernförderlich weiterzuentwickeln? Und welche Kompetenzen brauchen Lehrkräfte und Schulleitungen, um aus Daten Taten werden zu lassen?

Enthalten in:
Pädagogik; 2022/6 (2022)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Wurster, Sebastian

Schlagwörter: Unterrichtsentwicklung Schulentwicklung Datennutzung Lernförderung

Wurster, Sebastian:
Daten für eine lernförderliche Schul- und Unterrichtsentwicklung / Sebastian Wurster, 2022. - Seite 27-29,31 - (Pädagogik) Lernförderliche Schulentwicklung

Zugangsnummer: U-0408173
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel