Herrmann, Andrea
Die Bremer Zentren für unterstützende Pädagogik eine Struktur zur Unterstützung multiprofessioneller Teamarbeit: Aufgaben - Erfahrungen - Herausforderungen
Zeitschriftenartikel

Institutionelle Strukturen sind nicht alles, aber sie helfen doch entscheidend bei der Zusammenarbeit über Akteursgruppen und Berufe hinweg. Günstigenfalls erleichtern sie die Interaktion und Kommunikation: Man muss sich nicht immer wieder neu verabreden und nach Kooperationspartnern suchen. Die Bremer "Zentren für unterstützende Pädagogik" sind ein Beispiel für einen derartigen länderspezifischen Rahmen.

Enthalten in:
Pädagogik; 2017/11 (2017)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Herrmann, Andrea

Schlagwörter: Schule Inklusion Schulstruktur Multiprofessionelles Team Bremen

Herrmann, Andrea:
¬Die¬ Bremer Zentren für unterstützende Pädagogik : eine Struktur zur Unterstützung multiprofessioneller Teamarbeit: Aufgaben - Erfahrungen - Herausforderungen / Andrea Herrmann, 2017. - Seite 20-22 - (Pädagogik) Multiprofessionelle Teams

Zugangsnummer: U-0355309
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel