Führen und Beteiligen beim Kooperativen Lernen
Visualisierung als Methode der Lernreflexion
Was heißt Führen und Beteiligen beim kooperativen Lernen? Was ist nicht verhandelbar und muss deshalb gut begründet werden? Inwieweit können und sollten Einzelschritte operationalisiert werden? Welche Felder der Unterrichtsplanung sind geeignet für eine Beteiligung? Wie kann es durch Beteiligung im kooperativen Lernen gelingen, auf individuellen Wegen bestmögliche Ergebnisse zu erzielen?
Enthalten in:
Pädagogik; 2018/5
(2018)
Serie / Reihe: Pädagogik
Personen: Ritter, Brigitta
Ritter, Brigitta:
Führen und Beteiligen beim Kooperativen Lernen : Visualisierung als Methode der Lernreflexion / Brigitta Ritter, 2018. - Seite 16-19 : Illustrationen - (Pädagogik) Führen und Beteiligen
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel