Ritter, Brigitta
Führen und Beteiligen beim Kooperativen Lernen Visualisierung als Methode der Lernreflexion
Zeitschriftenartikel

Was heißt Führen und Beteiligen beim kooperativen Lernen? Was ist nicht verhandelbar und muss deshalb gut begründet werden? Inwieweit können und sollten Einzelschritte operationalisiert werden? Welche Felder der Unterrichtsplanung sind geeignet für eine Beteiligung? Wie kann es durch Beteiligung im kooperativen Lernen gelingen, auf individuellen Wegen bestmögliche Ergebnisse zu erzielen?

Enthalten in:
Pädagogik; 2018/5 (2018)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Ritter, Brigitta

Schlagwörter: Kooperatives Lernen Reflexion Partizipation Visualisierung

Ritter, Brigitta:
Führen und Beteiligen beim Kooperativen Lernen : Visualisierung als Methode der Lernreflexion / Brigitta Ritter, 2018. - Seite 16-19 : Illustrationen - (Pädagogik) Führen und Beteiligen

Zugangsnummer: U-0360659
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel