Rollen - Ziele - Rahmenbedingungen klären
Empfehlungen zu multiprofessioneller Zusammenarbeit
Die Zusammenarbeit unterschiedlicher Professionen im Schulbereich verläuft nicht immer spannungs- und reibungsfrei. Wo liegen Stolpersteine der Zusammenarbeit? Worin bestehen - etwa bezogen auf den Bildungsauftrag und die Aufgaben im Team - Gemeinsamkeiten und wo Unterschiede? Wie können die verschiedenen Professionen einen gemeinsamen Kompass entwickeln? Und welche Rahmenbedingungen brauchen sie dazu?
Enthalten in:
Pädagogik; 2017/11
(2017)
Serie / Reihe: Pädagogik
Personen: Schmerr, Martina
Schmerr, Martina:
Rollen - Ziele - Rahmenbedingungen klären : Empfehlungen zu multiprofessioneller Zusammenarbeit / Martina Schmerr, 2017. - Seite 24-27 - (Pädagogik) Multiprofessionelle Teams
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel