Ungewöhnliche Lernorte
praktische Anregungen für die Gestaltung von Fluren, Treppenhäusern, Toiletten und Klassenzimmern
Treppenhaus, Schulhof, Flur, Schultoilette - neben dem Klassenraum halten sich Schüler*innen während des Schulalltages in vielen weiteren Räumen auf. Mit einem überschaubaren finanziellen und organisatorischen Aufwand können Schulen diese Räume zu einladenden (Lern-)Orten gestalten.
Enthalten in:
Pädagogik; 2020/6
(2020)
Serie / Reihe: Pädagogik
Personen: Behrens, Annette Jervidalo, Ingvild Kleine-Huster, Rudolf Schmidt-Hansen, Ulrike
Ungewöhnliche Lernorte : praktische Anregungen für die Gestaltung von Fluren, Treppenhäusern, Toiletten und Klassenzimmern, 2020. - Seite 32-35 : Illustrationen - (Pädagogik) Lernräume gestalten
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel