Kobus, Paul
"Wenn man Herausforderungen gemeinsam offen begegnet, kann Inklusion ziemlich gut gelingen"
Zeitschriftenartikel

Wollen wir inklusive Strukturen in unseren Schulen entwickeln, sollten wir jene befragen, die es in erster Linie betrifft. Paul Kobus verbrachte seine Schulzeit zunächst an einer Förder-, später an einer inklusiven Regelschule und legte dort das Abitur ab. Welche Erfahrungen hat er gemacht? Ein Interview.

Enthalten in:
Pädagogik; 2021/7/8 (2021)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Thurn, Susanne Oswald, Marion Kobus, Paul

Schlagwörter: Schule Inklusion Interview Behinderter

Kobus, Paul:
"Wenn man Herausforderungen gemeinsam offen begegnet, kann Inklusion ziemlich gut gelingen" / Paul Kobus ; Marion Oswald ; Susanne Thurn, 2021. - Seite 30-33 - (Pädagogik) Inklusion für alle

Zugangsnummer: U-0397321
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel