Werner-Lobo, Klaus
Schwarzbuch Markenfirmen die Welt im Griff der Konzerne ; [der Bestseller vollständig neu]
Sachbuch

Große Konzerne verfolgen vor allem ein Ziel: maximalen Profit. Menschenwürdige Arbeitsbedingungen, ethische Grundsätze und Umweltschutz fallen diesem Ziel oft zum Opfer. Daran hat sich seit 2001, als die erste Ausgabe des "Schwarzbuch Markenfirmen" erschien, wenig geändert. Finanz- und Wirtschaftskrisen und die fortschreitende Globalisierung haben die Welt seither stark verändert. Die Autoren nehmen nicht nur neue Global Player (Facebook, Google, Apple) unter die Lupe, sondern auch Banken und altbekannte Klassiker (etwa Coca-Cola). Auch der Macht, die jede und jeder einzelne von uns hat, widmen sich die Autoren, denn die Möglichkeiten, wie wir uns einbringen können, haben sich in den vergangenen Jahren ebenso verändert.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Weiss, Hans Werner-Lobo, Klaus

GW
WER

Werner-Lobo, Klaus:
Schwarzbuch Markenfirmen : die Welt im Griff der Konzerne ; [der Bestseller vollständig neu] / Klaus Werner-Lobo ; Hans Weiss. - Wien : Deuticke, 2014. - 335 S.
ISBN 978-3-552-06259-7 kart. : ca. Eur 20,50

Zugangsnummer: 0024905001 - Barcode: 6104254790
GW - Sachbuch