Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe.
[Quelle: Verlagsinformation]
Altersempfehlung: ab 6 Jahren.
Serie / Reihe: Die Schule der magischen Tiere
Personen: Kallauch, Michael
Standort: Spiele
Jr Kal
Kallauch, Michael:
Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen! : das Spiel mit dem Dreh; für 1 - 4 Spieler ab 6 Jahren / ein Spiel von Michael Kallauch. - Stuttgart : Franchk-Kosmos Verlag GmbH, 2019. - (Die Schule der magischen Tiere). - Spielanleitung in Deutsch
: EUR 19,99
Ratgeber, Sport, Freizeitgestaltung - Spiel