Lernen und Leisten im Religionsunterricht der Grundschule
fördern - begleiten - bewerten
In der soeben unter Federführung des RPZ in Bayern und des RPZ Heilsbronn konfessionell-kooperativ erarbeiteten Arbeitshilfe wird in zehn Kapiteln versucht ein differenziertes Verständnis von Lernen und Leisten im Religionsunterricht der Grundschule zu entfalten, das sowohl den Kindern als auch dem Fach gerecht wird.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Bub-Schnütgen, Anita Marsch, Gabriele Buckl, Barbara Heislbetz, Elisabeth Kohlmeier, Norbert
Päd/Bew 01
Bub-Schnütgen, Anita:
Lernen und Leisten im Religionsunterricht der Grundschule : fördern - begleiten - bewerten. - 1. Auflage. - Heilsbronn : Print & Media, 2009. - 124 Seiten : Illustrationen; Grafiken + CD
geheftet : 7,50 EUR
Bewertung - Buch