Offener Unterricht heute
Konzeptionelle und didaktische Weiterentwicklung
Thorsten Bohl und Diemut Kucharz zeigen, wie offener Unterricht heute aussehen kann. Sie tragen neueste empirische Ergebnisse zusammen, beschreiben vor allem aber praktisch erprobte Erfahrungswerte und konkrete Umsetzungsideen. So weiterentwickelt lässt sich der offene Unterricht in jeder Schulart gewinnbringend einsetzen!
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Serie / Reihe: Studientexte für das Lehramt
Personen: Bohl, Thorsten Kucharz, Diemut
RelDid 35
Bohl, Thorsten:
Offener Unterricht heute : Konzeptionelle und didaktische Weiterentwicklung. - 1. Auflage. - Weinheim und Basel : Beltz, 2010. - 159 Seiten : Grafiken. - (Studientexte für das Lehramt ; Pädagogik; Bd 22)
ISBN 978-3-407-25490-0 kartoniert : 19,95 EUR
Religionsdidaktik - Buch