Bibel in Leichter Sprache
Evangelien der Sonn- und Festtage im Lesejahr A
Dieses Medium ist verfügbar.
Weiterführende Informationen
Personen: Bauer, Dieter Gross, Dieter
Bauer, Dieter:
Bibel in Leichter Sprache : Evangelien der Sonn- und Festtage im Lesejahr A / Autoren: Dieter Bauer, Claudio Ettl, Sr. M. Paulis Mels FSGM ; Herausgeber: Katholisches Bibelwerk e.V. Stuttgart; Akademie Caritas-Pirckheimer-Haus, Nürnberg; Franziskanerinnen von Thuine. - Stuttgart : kbw Bibelwerk, 2016. - 264 Seiten : Illustrationen ; 29 cm
ISBN 978-3-460-32194-6 Festeinband : EUR 39.90
Inklusion - Signatur: Nc 57 - Buch