Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Der Marketing-Experte Alexander Hiam vermittelt Ihnen in dieser Neuauflage seines Bestsellers alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen oder Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten.
Personen: Hiam, Alexander
Hkm Hiam
Hiam, Alexander:
Marketing für Dummies / Alexander Hiam. Übers. aus dem Amerikan. von Annelies Rokitte. - 3. Aufl. - Bonn : Mitp-Verl., 2004. - 398 S. : Ill ; 24 cm
Einheitssacht.: Marketing for dummies
ISBN 978-3-8266-3131-3 kart. : EUR 22.95 (DE)
Zugangsnummer: 2009/0140 - Barcode: 2-9187339-0-00005276-4
Absatzwirtschaft (Allgemeines) - Buch