Das Internet bietet die Möglichkeit, eine praktisch unbegrenzte Produktvielfalt zu minimalen Kosten bereitzuhalten und zu vermarkten. Der Wert der unzähligen Nischenprodukte aber, die hier angeboten werden, liegt weit über dem der klassischen Bestseller und Superhits. Welche Folgen dieses ungeheure Potenzial des "Long Tail" für den Markt hat und welche Chancen das Verbrauchern und auch Unternehmen bietet, zeigt dieses Buch.
Personen: Anderson, Chris
Hkm 1 Ander
Anderson, Chris:
¬The¬ long tail : Nischenprodukte statt Massenmarkt ; das Geschäft der Zukunft / Chris Anderson. Aus dem Engl. von Michael Bayer und Heike Schlatterer. - Aktualisierte und erw. Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2009. - XII, 320 S. : graph. Darst. ; 21 cm. - (dtv ; 34531)
Einheitssacht.: The long tail
ISBN 978-3-423-34531-6 kart. : EUR 12.90 (DE), EUR 13.30
Zugangsnummer: 2009/0776 - Barcode: 2-9187339-0-00000351-3
Markt. Produkt. Preis. Absatz. Vertrieb - Buch