Minninger, André
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Vampir im Internet
Buch

Mit voller Kraft rast der Vampir gegen die Scheibe. Glas splittert, Scherben fliegen durch die Luft. Das Fledermaus-Monster scheint die Wände seines Käfigs zu sprengen: Das brandneue Computerspiel zieht die drei Detektive aus Rocky Beach in seinen Bann. Begeistert tauchen sie ein in die virtuelle Welt der Drachen und Monster. Die Welt des Spiels scheint sich mit der Realität zu vermischen. Justus, Peter und Bob müssen höllisch aufpassen, um den Vampiren nicht zum Opfer zu fallen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei ??? 88

Personen: Minninger, André

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Krimi

5.1 Hitch

Minninger, André:
Vampir im Internet / André Minninger; - 1. Aufl. - Stuttgart : Franckh-Kosmos Verlags-GmbH Co. KG, 2002. - 124 S. ; 20 cm. - (¬Die¬ drei ??? ; 88; Bd.88)
ISBN 978-3-440-07761-0 fest geb. : Eur 7,15

Zugangsnummer: 2001/0506 - Barcode: 2-9187339-0-00005348-8
Jugendromane ab 9 J. - Buch