Aufregung im Zauberland! Der große Magier Merlin kommt, um die Zauberlehrlinge zu prüfen. Aber die Aufgabe ist nicht ganz einfach: Unter den neun Zauberhüten sind Tiere versteckt. Merlin gibt vor, welches Tier hervorgezaubert werden soll. Wer sich gemerkt hat, unter welchem Hut das gesuchte Tier steckt, bekommt zur Belohnung einen Stern. Aber aufgepasst! Wenn das Zaubersymbol gewürfelt wird, drehen sich die Zahnräder und schon bewegen sich alle Zauberhüte auf geheimnisvolle Weise.
Spiele
HABA Kleine Magier : ... ein verdrehtes Memospiel
Spiel ab 4 Jahre, 2-4 Spieler 26,99 €. - Bad Rodach : Habermaaß, 1. -
1 Spielplan
3 Zahnräder
1 Zauberer Merlin
1 Zauberstab mit Magnet
9 Zauberhüte
9 Tier-Plättchen
26 Stern-Plättchen
1 Würfel
1 Spielanleitung
Spiele - Spiele