Müller, Andreas
Eigentlich wäre Lernen geil wie Schule (auch) sein kann: alles ausser gewöhnlich
Buch

[Der Autor geht] der Frage nach, was Lehrende denn tun, wenn sie nicht lehren. Ausgangspunkt bilden Überlegungen zu einer Kultur der Lern- und Leistungsfreude. Institutionen und beteiligte Partner sind gefordert, sich mit ihren Denk- und Handlungsmustern konstruktiv auseinanderzusetzen. Der Autor liefert die entsprechenden Impulse und Entscheidungsgrundlagen. Sie münden in ein differenziertes Anforderungsprofil für LernCoaches. (DIPF/Orig.)


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: LernCoaching

Personen: Müller, Andreas

Schlagwörter: Lernen Motivation Interaktion Lernerfolg

11.06.52

Müller, Andreas:
Eigentlich wäre Lernen geil : wie Schule (auch) sein kann: alles ausser gewöhnlich / Andreas Müller. - 2. Aufl. - Bern : hep verlag, 2013. - 61 S. : Ill., graph. Darst., Literaturangaben S. 61. - (LernCoaching)
ISBN 978-3-03905-926-3 : EUR 16,00

Zugangsnummer: 2013/0485 - Barcode: 401000111770
Didaktik / Methodik - Buch