Aus dem Inhalt:
Unterrichtsentwicklung - aber wie? - Aufbau neuer Lehr- und Lernkompetenzen
Lernen wahrnehmbar werden lassen - Programm und Praxis der kollegiumsinternen Unterrichtsentwicklung
Unterricht ist Beziehung - Unterricht ist Kommunikation
Interessengeleitetes Lenen
Was halten Schülerinnen und Schüler vom eigenverantwortlichen Arbeiten?
Das neue Profilfach Informatik/Mathematik/Physik IMP an Gymnasien in BW
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Lehren und Lernen
Personen: Neckar-Verlag
Standort: Zeitschriften
ZS
Neckar-Verlag [Hg.]:
Lehren und Lernen 2019/10 : Unterrichtsentwicklung: Kompetenzen - Interessen - Kommunikation / Neckar-Verlag [Hg.]. - Villingen-Schwenningen : Neckar-Verl., 2019. - 80 S. ; 30 cm. - (Lehren und Lernen)
ISSN 0341-8294
Zeitschrift ohne Signatur - Zeitschrift