Neckar-Verlag
Lehren und Lernen 2019/12 Kooperation in der Schule I
Zeitschrift

Kooperation in der Schule I;
Kooperation in der Schule; Lesson Study: Eine Methode der kooperativen Unterrrichtsentwicklung; Lernen von und mit anderen Lehrkräften im Videoclub; Teamarbeit und Unterrichtsqualität - das Entwicklungsprogramm "innovative Unterrichtsentwicklung in BW" als Möglichkeit zur Stärkung der Kooperation von Lehrkräften; Arbeiten in multiprofessionellen, schulartübergreifenden Teams - das Rommelsbacher Modell; Serie- die besondere Schule - der andere Weg zum Abitur - das Albgymnasium; Die Akzeptanz von Absolvent/innen der neuen Gemeinschaftsschule bei Ausbildungsbetrieben in BW - eine erste vergleichende Untersuchung zur Akzeptanz von Absolvent/innen der Gemeinschaftsschule und der Realschule;


Dieses Medium ist verfügbar.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Lehren und Lernen

Personen: Neckar-Verlag

Standort: Zeitschriften

Schlagwörter: Kooperation Unterrichtsentwicklung Kooperativer Unterricht Teamwork

Interessenkreis: RU

ZS

Neckar-Verlag [Hg.]:
Lehren und Lernen 2019/12 : Kooperation in der Schule I / Neckar-Verlag [Hg.]. - Villingen-Schwenningen : Neckar-Verl., 2019. - 39 S. ; 30 cm. - (Lehren und Lernen)
ISSN 0341-8294

Zugangsnummer: 2019/0548 - Barcode: 401000167579
Zeitschrift ohne Signatur - Zeitschrift