Welche Positionierung braucht religiöse Bildung?
12. Arbeitsforum für Religionspädagogik - 29.-31. März 2017
Welche zentrale Bedeutun hat Positionierung für einen erfolgreichen Unterricht?
Welches Spektrum an Positionierungsmöglichkeiten gibt es über die verbale Äußerung hinaus?
Wie verhält sich Positionierung zur Korrelationsdidaktik?
Diesen Fragen widmete sich das 12. Arbeitsforums für Religionspädagogik. Die Dokumentation enthält Hauptvorträge und die Impulsvorträge der Workshops.
Dieses Medium ist verfügbar.
Personen: Verburg, Winfried (Hg.)
12.03.69
Verburg, Winfried (Hg.):
Welche Positionierung braucht religiöse Bildung? : 12. Arbeitsforum für Religionspädagogik - 29.-31. März 2017 / Winfried (Hg.) Verburg. - München : dkv, 2017. - 136 S.
ISBN 978-3-88207-468-0
Religionsunterricht - Buch