Suchen in unserem Katalog
Gesamter Bestand
lokale Medien
Artikel / Bestandteile
Weitere Suchoptionen sind ausgewählt.
Autor
Titel
Kategorie
--- Bitte auswählen ---
Nachschlagewerke / Verschiedenes
Biblische Theologie
Kirchen- und Dogmengeschichte
Systematische Theologie
Praktische Theologie
Religionsunterricht / Religionspädagogik
Pädagogik / Didaktik und Methodik
Schulbücher (außer Religion) / Kinder- und Jugendliteratur
Wissenschaften / Gesellschaft
Literatur
Medien
Medienart
--- Bitte auswählen ---
AUSLEIHE
Buch
CD
CD-ROM
Fortsetzung
Online-Ressource
Poster, Karten
Reihe
Zeitschrift
Zeitschriftenartikel
Zeitschriftenheft
nur Top-
25
50
100
Entleihungen
nur Anschaffungen der letzten
1
2
4
6
12
24
Monate
zurücksetzen
Suchen
weitere Suchoptionen anzeigen
weitere Suchoptionen anzeigen
Person: Ackeren, Isabell van
(22 Medien)
+
Sortierung
---
Titel
Autor
Kategorie
Signatur
Medienart
Erscheinungsjahr (absteigend)
Neuste Medien zuerst
Älteste Medien zuerst
Meiste Entleihungen
Nächstes Rückgabedatum
Ansicht
pro Seite
15
30
60
Von FIMS und IFSS bis TIMSS und PISA
Schulleistungen in Deutschland im historischen und internationalen Vergleich | Die Deutsche Schule
Ackeren, Isabell van
Internationale Erfahrungen für die Entwicklung in Deutschland nutzbar machen!
| Die Deutsche Schule
Ackeren, Isabell van
Die deutsche Schule braucht eine international vergleichende Erziehungswissenschaft
| Die Deutsche Schule
Ackeren, Isabell van
Migranten in Bildungssystemen
ein explorativer Blick auf ausgewählte Länder | Die Deutsche Schule
Ackeren, Isabell van
Freie Wahl der Grundschule?
Zur Aufhebung fester Schulbezirke und deren Folgen | Die Deutsche Schule
Ackeren, Isabell van
Kompetenzentwicklung durch Erlebnispädagogik in der Schule
Konzepte, Befunde und Perspektiven | Die Deutsche Schule
Ackeren, Isabell van
Rezension zu: Zur Gerechtigkeit im Bildungssystem
| Die Deutsche Schule
Ackeren, Isabell van
Evidenzbasierte Schulentwicklung
ein Forschungsüberblick aus interdisziplinärer Perspektive | Die Deutsche Schule
Hausaufgabenpraxis im Gymnasium - Empirische Befunde am Beispiel eines 'Nebenfachs'
| Die Deutsche Schule
Sumfleth, Elke
TIMSS, PISA, LAU, MARKUS und so weiter
ein aktueller Überblick über Typen und Varianten von Schulleistungsstudien | Pädagogik
Ackeren, Isabell van
Vom Daten- zum Informationsreichtum?
Erfahrungen mit standardisierten Vergleichstest in ausgewählten Nachbarländern | Pädagogik
Ackeren, Isabell van
Zentrale Abschlussprüfungen
Entstehung, Struktur und Steuerungsperspektiven | Pädagogik
Ackeren, Isabell van
Schulkultur als Kontext naturwissenschaftlichen Lernens
allgemeine und fachspezifische explorative Analysen | Zeitschrift für Pädagogik
Welche Wissensbestände nutzen Schulen im Kontext von Schulentwicklung?
Theoretische Konzepte und erste Befunde des EviS-Verbundprojektes im Überblick | Die Deutsche Schule
Digitalisierung in der Lehrerbildung
Herausforderungen, Entwicklungsfelder und Förderung von Gesamtkonzepten | Die Deutsche Schule
Multiparadigmatische Lehrerbildung
produktive Auswege aus dem Paradigmenstreit? | Die Deutsche Schule
Chancenausgleich in der Corona-Krise
die soziale Bildungsschere wieder schließen | Die Deutsche Schule
Ackeren, Isabell van
Streitthema Abitur
zwischen landesweiter Vereinheitlichung und bundesweiter Heterogenität | Pädagogik
Kötter-Mathes, Stefanie
Schulentwicklung und Führung an sozialräumlich benachteiligten Standorten stärken
Beratungsansätze im Forschungsverbund "Schule macht stark - SchuMaS" | Die Deutsche Schule
Was wird anderes durch zentrale Prüfungen?
Empirische Befunde und praktische Implikationen | Friedrich Jahresheft
Kühn, Svenja Mareike
Vergleichbare Prüfungsanforderungen und Noten?
Empirische Befunde zur bundesweiten Vergleichbarkeit zentraler Prüfungsstrukturen | Friedrich Jahresheft
Kötter-Mathes, Stefanie
Schulentwicklung sprachsensibel
Strategien und Aufgaben der Schulleitung | Lernende Schule
Racherbäumer, Kathrin
Mediensymbole
AUSLEIHE, Buch, Fortsetzung, Online-Ressource, Poster, Karten, Reihe
CD
Zeitschriftenartikel
Zeitschrift, Zeitschriftenheft
CD-ROM
Medienstatus
Medium ist entleihbar
Medium ist vorgemerkt
Medium ist ausgeliehen
Medium ist ausgeliehen und vorgemerkt
Dieses Medium ist ein Präsenzexemplar und daher nicht entleihbar
Medium ist mehrfach vorhanden