Suchen in unserem Katalog
Gesamter Bestand
lokale Medien
Artikel / Bestandteile
Weitere Suchoptionen sind ausgewählt.
Autor
Titel
Kategorie
--- Bitte auswählen ---
Nachschlagewerke / Verschiedenes
Biblische Theologie
Kirchen- und Dogmengeschichte
Systematische Theologie
Praktische Theologie
Religionsunterricht / Religionspädagogik
Pädagogik / Didaktik und Methodik
Schulbücher (außer Religion) / Kinder- und Jugendliteratur
Wissenschaften / Gesellschaft
Literatur
Medien
Medienart
--- Bitte auswählen ---
AUSLEIHE
Buch
CD
CD-ROM
Fortsetzung
Online-Ressource
Poster, Karten
Reihe
Zeitschrift
Zeitschriftenartikel
Zeitschriftenheft
nur Top-
25
50
100
Entleihungen
nur Anschaffungen der letzten
1
2
4
6
12
24
Monate
zurücksetzen
Suchen
weitere Suchoptionen anzeigen
weitere Suchoptionen anzeigen
Person: Grosche, Michael
(7 Medien)
+
Sortierung
---
Titel
Autor
Kategorie
Signatur
Medienart
Erscheinungsjahr (absteigend)
Neuste Medien zuerst
Älteste Medien zuerst
Meiste Entleihungen
Nächstes Rückgabedatum
Ansicht
pro Seite
15
30
60
Das response-to-intervention-Modell als Grundlage für einen inklusiven Paradigmenwechsel in der Sonderpädagogik
| Zeitschrift für Heilpädagogik
Huber, Christian
Zum Beitrag der Verlaufsdiagnostik für eine evidentbasierte sonderpädagogische Praxis am Beispiel des Förderschwerpunkts der emotionalen und sozialen Entwicklung
| Zeitschrift für Heilpädagogik
Casale, Gino
"Schulen auf dem Weg zur Inklusion"
Konzeption, Evaluation und erste Befunde eines landesweiten Qualifizierungsprogramms zur Umsetzung von Inklusion in Nordrhein-Westfalen | Zeitschrift für Heilpädagogik
Kokonstruktive Kooperation zwischen Lehrkräften
Aktualisierung und Erweiterung der Kokonstruktionstheorie sowie deren Anwendung am Beispiel schulischer Inklusion | Zeitschrift für Pädagogik
Grosche, Michael
Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zur Messung von Einstellungen zu Lernenden mit externalisierenden Verhaltensproblemen
| Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete
Fördermaßnahmen im Prozess überprüfen
das Konzept der Lernverlaufsdiagnostik | Friedrich Jahresheft
Grosche, Michael
Neu
Von Generalist*innen und Spezialist*innen - welche Typen der Aufgabenteilung lassen sich zwischen Regelschul- und sonderpädagogischen Lehrkräften in inklusiven Schulen der Sekundarstufe I identifizieren?
| Zeitschrift für Pädagogik
Mediensymbole
AUSLEIHE, Buch, Fortsetzung, Online-Ressource, Poster, Karten, Reihe
CD
Zeitschriftenartikel
Zeitschrift, Zeitschriftenheft
CD-ROM
Medienstatus
Medium ist entleihbar
Medium ist vorgemerkt
Medium ist ausgeliehen
Medium ist ausgeliehen und vorgemerkt
Dieses Medium ist ein Präsenzexemplar und daher nicht entleihbar
Medium ist mehrfach vorhanden